+49 (0) 89 - 791 00 155kontakt@saga-fs.de

Call Center

Fulfillment Call Center

Egal ob Inbound- oder Outbound-Services, mit unserem Call-Center stehen wir für Ihre Kunden 24 Stunden bereit. Geschultes Personal übernimmt den professionellen Telefonservice und berät Ihre Kunden, erteilt auftragsspezifische Auskünfte, nimmt Bestellungen an und vieles mehr.

Durch unser langjähriges Know-how bringen wir sowohl beim Aufbau als auch bei der operativen Umsetzung von professioneller Kundenkommunikation auf allen Bereichen für Ihr Unternehmen sowie Kunden ein.

Nutzen Sie unser freundliches Engagement für eine optimale Kundenzufriedenheit.

Call Center Services
Ein kleinen Auszug aus unserem Call Center Service sehen Sie hier:
  • 24h-Bestellannahme
  • Kundenbetreuung
  • Beratung
  • Beschwerde-Management
  • Response-Handling
  • Liefertermin Auskunft
  • Gewinnspiel Aktionen
Call Center Vorteile
Viele Vorteile stehen für das Outsourcing des Telefonaufkommens:
  • Stets freundliche Beratung
  • Fachliche und sachliche Kompetenz
  • Geschultes Personal
  • Produktidentifikation der Mitarbeiter
  • Optimiert professionelle Gesprächsführung
  • Gezielte Kundenzufriedenheit
  • höchste Qualitätsstandards
INTERESSE AN UNSEREM CALL CENTER ANGEBOT?

JETZT ANFRAGEN